Referenzen

Gute Zusammenarbeit. Wir durften immer fragen, wenn etwas unklar war und wurden stets freundlich bedient.

18.12.23 T.A.

Vielen Dank für die Abwicklung. Wir waren sehr froh, den Verkauf in professionelle Hände geben zu dürfen.

07.12.23 G.T.

Professionelle Begleitung von Frau Baier durch den gesamten Verkaufsprozess. Wir hatten nichts zu tun und wurden regelmässig über den aktuellen Stand informiert. Top und empfehlenswert!

09.11.2023 A.R.

Sehr frisches, offenes und der Situation angepasstes Auftreten. Frau Baier ist ein Aushängeschild für den HEV. Weiter so.

25.10.23 Kolb Peter

Absolut zufrieden waren wir beide mit dem ganzen Ablauf und der Betreuung.


02.09.2023 Hofer Brigitte und Willi

Herzlichen Dank, Frau Edelmann, für Ihre kompetente und professionelle Begleitung beim Verkauf.


14.06.2023 Peterhans Silvan

Ich habe mich in allen Punkten bei Frau Baier sehr wohl gefühlt. Sensationell! Reibungsloser Ablauf.


22.03.2023 Schratter Franziska

Frau Baier hat uns hervorragend beraten, uns lückenlos über alles informiert und auf dem Laufenden gehalten. Sie ging auf alle unsere Wünsche professionell und unkompliziert ein. Wir können sie und den HEV aufs Wärmste weiterempfehlen.

22.03.2023 Anonym

Gerne möchten wir uns bei Frau Baier bedanken für Ihre Arbeit beim Verkauf der Wohnung in Ehrendingen an uns. Wir fanden, sie hat diesen Prozess sehr souverän und unkompliziert über die Bühne gebracht. Herzlichen Dank für den Unterlagen-Ordner und das bestens passende Geschenk, das uns sehr gefreut hat. Auch das Herunterladen der digitalen Unterlagen hat geklappt und ist sehr hilfreich.

24.02.2023 U. B.

Frau Baier spricht die «Bausprache». Sie sagt was Sache ist. Sympathisch.

16.02.2023 W. H.


Sehr gute Betreuung. 100% Kundenzufriedenheit.

21.01.2023 Walter Schumacher

Top-Dienstleistung des HEV!

20.01.2023 Othmar Wirth

Wir werden die Vermarktungsabteilung HEV Aargau auf jeden Fall weiterempfehlen.

05.11.2022 Anonym

Frau Edelmann hat gut zugehört und verstanden, worauf es mir ankommt. Ich wurde stets aktuell informiert. Die Foto-Aufnahmen waren hervorragend und aussagekräftig. Die Verkaufsdokumentation fand ich sehr informativ und ansprechend. Zweckmässig und hilfreich waren auch das Finanzierungsbeispiel und die Finanzierungshinweise.

28.10.2022 R. F.

Frau Edelmann hatte immer Zeit und Rat. Man fühlte sich nie allein gelassen. Es hat perfekt gepasst. Danke.

28.09.2022 P. H.

Wir schätzen die zuvorkommende und professionelle Betreuung durch Frau Edelmann sehr. Fragen und Anliegen wurden uns durch sie umgehend beantwortet.

18.08.2022 S. F. / A. P.

Adresse

HEV Aargau
Stadtturmstrasse 19
5401 Baden

Situationsplan

Schalteröffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 056 200 50 50
Telefax: 056 222 90 18
08:30 bis 12:00 Uhr 
13:30 bis 16:00Uhr 
E-Mail an HEV-Aargau

 

© Copyright 2019, HEV Aargau