Wir unterstützen Sie gerne in baulichen Fragen, insbesondere mit folgenden Dienstleistungen:
Montag bis Donnerstag: 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr.
Tel: 056 200 50 50
Fax: 056 200 50 71
Die Auskunft ist für Mitglieder bis max. 10 Minuten kostenlos.
Kurz gefasste Beantwortung per E-Mail (ohne Beilagen) pauschal Fr. 100.-
Nach telefonischer Vereinbarung.
Terminvereinbarung ca. 14 Tage im Voraus.
Abrechnung nach effektivem Aufwand (zuzüglich MWST und Auslagen).
Fr. 200.-/Std. für Mitglieder
Fr. 240.-/Std. für Nicht-Mitglieder
Kostenpflichtig nach Aufwand gemäss Beratungstarif,
Mindestbetrag Fr. 100.- (Für Nichtmitglieder Fr. 120.-)
Nach Aufwand, Mindestbetrag Fr. 400.-* (exkl. MwSt)
Auslangen für Reisespesen, Drucksachen und Porti sind in den Honorarsätzen nicht inbegriffen und werden zu den effektiven Kosten weiterverrechnet. Reisezeit gilt als honorarberechtigte Arbeitszeit (ab Geschäftsstelle Baden).
Einfamilienhaus, Eigentumswohnungen:
pauschal Fr. 600.-* ohne Protokoll (exkl. MwSt)
pauschal Fr. 900.- * inkl. Protokoll (exkl. MwSt)
Spesen sind in den Pauschalansätzen enthalten
Übrige Objekte:
nach Aufwand, zuzüglich Spesen
Werden Beratungstermine weniger als 48 Stunden vor dem Termin annulliert oder verschoben, wird eine Administrationsgebühr von Fr. 50.- erhoben.
* Nichtmitglieder bezahlen einen Zuschlag von 20% auf die Pauschaltarife
HEV BBZ
Stadtturmstraße 19
5400 Baden
Telefon: 056 200 50 50
Mail an HEV Baden/Brugg/Zurzach
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