Wir unterstützen Sie gerne in baulichen Fragen, insbesondere mit folgenden Dienstleistungen:
Montag und Donnerstag, 9 - 11.30 Uhr
Tel. 056 200 50 50
Die Auskunft ist für Mitglieder bis max. 10 Minuten kostenlos.
Nach telefonischer Vereinbarung.
Terminvereinbarung ca. 14 Tage im Voraus.
Abrechnung nach effektivem Aufwand (zuzüglich MwSt und Auslagen).
Fr. 200.-/Std. für Mitglieder (exkl. MWST)
Fr. 240.-/Std. für Nicht-Mitglieder (exkl. MWST)
Kostenpflichtig nach Aufwand gemäss Beratungstarif,
Mindestbetrag Fr. 100.- (Für Nichtmitglieder Fr. 120.-)
Nach Aufwand, Mindestbetrag Fr. 400.-* (exkl. MwSt)
Auslangen für Reisespesen, Drucksachen und Porti sind in den Honorarsätzen nicht inbegriffen und werden zu den effektiven Kosten weiterverrechnet. Reisezeit gilt als honorarberechtigte Arbeitszeit (ab Geschäftsstelle Baden).
Einfamilienhaus, Eigentumswohnungen:
pauschal Fr. 600.-* ohne Protokoll (exkl. MwSt)
pauschal Fr. 900.- * inkl. Protokoll (exkl. MwSt)
Spesen sind in den Pauschalansätzen enthalten
Übrige Objekte:
nach Aufwand, zuzüglich Spesen
Werden Beratungstermine weniger als 48 Stunden vor dem Termin annulliert oder verschoben, wird eine Administrationsgebühr von Fr. 50.- erhoben.
* Nichtmitglieder bezahlen einen Zuschlag von 20% auf die Pauschaltarife
HEV Aargau
Stadtturmstrasse 19
5401 Baden
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
Telefon: 056 200 50 50
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